Eventberichte
Waren Mitglieder der Rebel Legion – German Base Yavin bei einem Event dabei, ist das Ziel darüber einen Bericht zu verfassen. Diese findet Ihr hier.
Rebellion in der Steinquelle
Am 07.10.2023 machte sich ein Rebellen-Trio auf nach Höhr-Grenzhausen, wo die Steinquelle vierjähriges Bestehen feierte.
Dankeschön
Beim Event im Technikmuseum Speyer konnten wir auch ein verdientes Mitglied aus unserem Command Team für seine große Hilfe und Unterstützung in den letzten drei Jahren ehren.
Das Technik-Museum Speyer war eins in der Macht
Am 23.+24.2023 begrüßten wieder zahlreiche Fangruppen die Besucher und boten neben ihren Info-und Mitmach-Ständen auch wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm.
Das war ansteckend
Wir haben diesmal einen „Kampfeinsatz“ im Maximilianpark Hamm in Hamm gehabt, das Erste seiner Art namens Maxiperium.
Die Macht war stark in Mannheim
Beim Kinofest im Cineplex Mannheim sorgten zwei unserer Jedi für Frieden und Gerechtigkeit.
Rebellion in der Botanika
Die German Base Yavin war beim Aktionstag „Botanika Goes Space“ in Bremen zu Gast.
Rebellion im Elbenwald
Eine Gruppe Rebellen kämpfte beim Elbenwald-Festival für Frieden und Gerechtigkeit.
Banditen, Mandos und Rebellen bei der Gamescom
Am letzten Wochenende verbündeten wir uns mit unseren Freunden Mandalorian Mercs Jai´Galaar Clan und unseren neuen Freunden Controller Bandits, um zusammen bei der Gamescom für die Besucher da zu sein. Der Stand der Bandits hatte diesmal den Schwerpunkt Star Wars mit allen möglichen Spielen zu diesem Franchise und weiteren tollen Aktionen.
Wetter wie auf Kamino
Auf den Cosplaytagen im Freizeitland Geiselwind haben wir eine gute Sache unterstützt.
Rebellion in Rüsselsheim
In Rüsselsheim haben wir eine Lego-Ausstellung besucht und dabei Spenden gesammelt.