Banditen, Mandos und Rebellen bei der Gamescom

Am letzten Wochenende verbündeten wir uns mit unseren Freunden Mandalorian Mercs Jai´Galaar Clan und unseren neuen Freunden Controller Bandits, um zusammen bei der Gamescom für die Besucher da zu sein. Der Stand der Bandits hatte diesmal den Schwerpunkt Star Wars mit allen möglichen Spielen zu diesem Franchise und weiteren tollen Aktionen.

Wir durften die Gruppe am Samstag und Sonntag verstärken und standen den Besuchern für Fragen und Fotos zur Verfügung.

Außerdem durften wir am Samstag beim Star Wars Talk, geleitet von Mark Wamsler, zusammen mit Crisio, Michael von Jedipedia und Dominique, eine Darth Talon Cosplayerin, teilnehmen und über unsere Leidenschaft berichten und diskutieren.

Wir trafen dort natürlich auch unsere gute Freundin Nessi von Last Geek Tonight.

Dort findet Ihr unter: https://www.lastgeektonight.de/dlfh-2023/ die diesjährige Charity-Auktion.

Die Gamescom war ein tolles Erlebnis für uns und wir sind uns einig, dass wir die sehr gute Zusammenarbeit fortsetzen wollen und sehr gerne zur Gamescom wiederkommen.

Vielen Dank an die Controller Bandits für die Einladung und die Betreuung und Versorgung vor Ort! Und auch vielen Dank an unsere Freunde Jai´Galaar Clan!

Fotos: Alexander, Sven und Controller Bandits