Das Technik-Museum Speyer war eins in der Macht

Am 23.+24.09.2023 begrüßten wieder zahlreiche Fangruppen die Besucher und boten neben ihren Info-und Mitmach-Ständen auch wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm.

Eröffnet wurde das Event an beiden Tagen durch die Opening Show „Zwei sind eins” in der Macht unter der „Regie” von unserem Mitglied Karsten und unter der Mitwirkung der Fanclubs 501st Legion German Garrison, Mandalorian Mercs Jai’galaar Clan und uns.

Die Hauptrollen wurden besetzt durch unsere Mitglieder Marcus (Luke Skywalker), Michael und Sarah (Kylo Ren/ Ben und Rey), Michael (Han Solo), Christian (Rebellen-Offizier) und durch Mitglieder der German Garrison, David (Darth Vader) und Andreas (Imperialer Offizier). Die Show wurde durch das Publikum mit Begeisterung angenommen.

Weiter nahmen wir an den „Autogrammstunden” und der Parade teil. Auch ein Gruppenfoto mit der Galactic Academy-Jedha Campus und den Mandalorian Mercs Jai´Galaar Clan durfte nicht fehlen.

Vielen Dank auch an die Mitglieder der Rebel Legion Helvetica Base und der Lothal Base – Rebel Legion für die Unterstützung.

Wir hatten auch wieder unseren Infostand nebst Tatooine-Fotowand im Gepäck. Durch Tombolas an beiden Tagen konnten wir eine schöne Spendensumme für die DLFH -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. sammeln, den wir hier noch nicht verraten. Dieser Betrag wird zusammen mit dem Erlös aus der Online-Auktion, zusammen mit Last Geek Tonight und dem Jai’Galaar Clan, an die DLFH gespendet. 

Die Auktion wird am Dienstag, den 03.10.2023 ab 19.00 Uhr, im Laufe der Sendung, beendet. Ihr könnte also gerne noch bis dahin bieten, unter:

https://www.lastgeektonight.de/dlfh-2023/

#starwars #rebellegion #germanbaseyavin #mandalorianmercscostumeclub #jaigalaar #GermanGarrison #technikmuseumspeyer #dlfh #auktion #guterzweck #spenden #helfen