Rebellion auf der FedCon, Teil III

Am Con-Sonntag hieß es nochmal alle Kräfte mobilisieren, denn es war leider der letzte Tag der Convention.

So entschlossen wir uns, eine eigene Parade zu veranstalten. In Anlehnung an das Motto “Lasst zehn von uns wie hundert wirken!” (Cassain Andor in Rogue One) zogen wir los. Mit R2-D2 und Musik vorneweg, überraschten wir die Besucher und standen für Fotos zur Verfügung.

Am Nachmittag begleiteten wir Thorsten Walch, einen Freund, u.a. aus unserer Sendung “German Base Yavin TV”, beim Vortrag zu seinem Buch “Es lebe Star Wars”. Während seines Vortrags ließ es sich unser Chewbacca nicht nehmen, immer mal wieder “kritische” Fragen und Kommentare zu Knurren bzw. Brüllen.

Um mit den Worten von Karsten bei der Closing Ceremony zu sprechen: “Es war eine saugeile Con!”

Wir konnten bei der Convention einen Betrag von 170 Euro für die Stiftung Bärenherz Wiesbaden sammeln. Vielen Dank an alle Spender.

Vielen Dank an alle Mitglieder und Helfer für ihr Engagement! Und natürlich vielen Dank an das prima Team der FedCon!

Wir kommen sehr gerne wieder.

📷 Alishia Kane / Ally

Zum Bericht vom 1. Tag geht’s hier.

Zum Bericht vom 2. Tag geht’s hier.