1.000-Euro-Spende bei DLFH angekommen

Die Spendenurkunde ist angekommen, ein Dankeschön der Empfänger auch.

Wie berichtet, haben wir – unter Mithilfe mehrerer Akteure – im September 1.000 Euro für die Deutsche Leukämie Forschungshilfe – Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. gesammelt.

Das Geld ist inzwischen angekommen. Uns erreichte ein Dankesschreiben, in dem unter anderem steht:

“Heute kamen e i n t a u s e n d Euro auf unser Konto geflogen!

Eine Riesensumme!!!! Vielen Dank für Euer tolles Engagement!!!

Ich würde gerne einen Artikel über die Aktion für unsere überregional erscheinende Elternzeitschrift WIR darüber fertigmachen.

Bitte mal im Anhang schauen, ob alles so stimmt und wenn möglich das Foto von Euch (vom Spendenaufruf) mitschicken – ebenso Euer Logo.

Sonnige Grüße an alle vom ganzen DLFH-Team aus Mannheim

Almuth Ender”

Almuth Ender vom Deutsche Leukämie Forschungshilfe – Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. freut sich über die Spendensumme, die wir im September gesammelt haben. Foto: DLFH