Rebellion im hohen Norden

Ganz in den Norden Deutschlands, genauer gesagt nach Kiel, verschlug es am 16. und 17. Juli eine Abordnung der Rebellen.

Zusammen mit der 501st Legion – German Garrison und anderen Fangruppen unterstützten sie die Project Area51 – Charity-Convention.

Zwei Tage lang halfen wir dabei, Spenden für drei Kieler Wohltätigkeitsvereine zu sammeln, machten Fotos mit Gästen, hielten gemeinsam mit der German Garrison einen Vortrag zum Thema Kostümbau und genossen die gemütliche Atmosphäre dieser neuen Convention,
die nach zwei Jahren Corona-Verschiebung nun endlich zum ersten Mal stattfinden konnte.

Unser Mitglied Fernando unterstützte zudem die Convention als Judge beim Costume Contest, wo er ein kurzfristig ausgefallenes Mitglied der Jury ersetzte.

Wir danken den Organisatoren für die Einladung, und sind beim nächsten Mal natürlich gerne wieder dabei!