Spannendes vom “Star Wars Magazin”

Episode IV von German Base Yavin TV befasst sich mit “Das Offizielle Star Wars Magazin”. Hierfür haben wir ein Gespräch mit Robert Eiba und Marco Frömter geführt.

Vergangenen Dezember wurde die 100. Ausgabe des Magazins herausgebracht und der Offizielle Star Wars Fan Club feierte 2020 seinen 25. Geburtstag.

Beim Gespräch ging es um Fragen an Robert und Marco zu ihrem Werdegang, ihrem Fansein uvm. Ebenso haben wir natürlich auch über das Jubiläum, den Werdegang und die Zukunftswünsche für das Magazin gesprochen. Vielen Dank an Robert und Marco für das tolle Gespräch.

Viel Spaß und vielen Dank für die übersendeten Fragen.

SPOILERHINWEIS: Es wird auch über “The Mandalorian” und die letzte Episode der 2. Staffel gesprochen. Wer also nichts dazu hören möchte, bitte von Zeitindex 1:14:27 bis 1:18:08 vorspulen.