FedCon 30 – Episode VI: “Mandos und Rebellen”

Mandos und Rebellen arbeiteten am Sonntag noch stärker als die Tage zuvor zusammen: Beim gemeinsamen Panel “Dressing Rebels und Mandos” stellten wir zusammen mit unseren Freunden von Jai’galaar Clan (Mandalorian Mercs) den Kostümbau vor und beantworteten Fragen der Besucher. 

Später kam es wiederum beim Vortrag “R2-D2 – Astromechs bauen” zu einer prima Zusammenarbeit. Unser Mitglied Andreas Lukas war leider erkrankt und hatte seinen Vortrag als Video vorbereitet, so dass wir diesen zeigen konnten. Für fachkundige Unterstützung begleitete uns ein Mitglied unserer mandalorianischen Freunde, Thilo Hauke, zusammen mit seiner R2-Einheit. 

Vor der Closing Ceremony stellten wir Sandra Spruenken vor eine schwierige Wahl: Helle oder dunkle Seite? Eskorte durch unsere Freunde German Garrison oder durch uns? Dies für den Live-Podcast von Jedipedia.

Mit der Closing Ceremony wurde diese Mega-Con dann leider beendet.

Vielen Dank an alle Beteiligte, vielen Dank an unsere Mitglieder, und vielen Dank an unsere Freunde und Helfer!