“Erster Transporter gestartet!” bei der CCON Comic Con Stuttgart, Teil 2

Der zweite Tag der Con war wieder sehr gefüllt mit Aufgaben und Programm für die kleine Anzahl von Rebellen. 

Neben der Begrüßung der Besucher am Eingang, der Parade sowie Gruppenfoto und der Betreuung unseres Info-Stands, durfte ein Foto mit unserem Freund Christian Quitschke von Last Geek Tonight natürlich nicht fehlen. 

Auch wurde unser Commanding Officer Karsten vom Radiosender “Donau3FM” interviewt:
https://www.donau3fm.de/wow-comic-con-stuttgart-begeistert-herzen-der-fans-334896/

Es gab weitere besondere Highlights:

Wir und unsere Freunde von der 501st Legion – German Garrison durften Sam Witwer, u. a. bekannt aus den Computer-Spielen und Büchern “Star Wars: The Force Unleashed” sowie als Stimme von Darth Maul in der Animations-Fernsehserie “Star Wars: The Clone Wars”, auf die Bühne begleiten. 

Am Mittag gab es ein ganz besonderes Fotoshooting mit den beiden Dragqueens Vava Vilde und Aria Addams mit unserem “Pride”-Patch.

Es war, trotz der Umstände, eine prima Con, die uns wieder sehr viel Spaß gemacht hat, sehr schöne Erinnerungen hinterlässt und uns wieder einen großen Con-Blues beschert hat.

Vielen Dank an das Team der Comic Con!

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die die German Base Yavin wieder prima vertreten haben. Hilfe erhielten wir wieder durch eine liebe Freundin von der Rebel Legion – Helvetica Base, ein großes Dankeschön. Und ein besonderer Dank an unsere Helfer und an andere “Star Wars”-Cosplayer, die uns bei den Aktionen unterstützt haben. 

Fotos: Rolf Pascher, Andreas Lukas, Rhyme.cos, Merlin Ipach