Die German Base Yavin bei der GALACTIC CANTINA

„Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.“

Dies sagte einst Ben Kenobi in Star Wars: Eine neue Hoffnung zu dem jungen Luke Skywalker als sie den Raumhafen Mos Eisley erblickten und später die legendäre Cantina betraten.

Sei mit uns und unseren befreundeten Clubs, Gruppen und Organisationen dabei, wenn sich die Türen zur GALACTIC CANTINA erstmals vom 09-10.12.2023 auf der CCON Comic Con Stuttgart in Halle 4, der Messe Stuttgart, öffnen.

Es gibt ein machtvolles Programm mit zahlreichen Fangruppen – von Kostümclubs mit ihren authentischen Outfits, über die Macher von Wissensportalen und wahren Lichtschwertmeistern, bis hin zu Charity-Organisationen. Freu dich auf klasse Aktionen, spannendes Programm auf der “Force Stage”, Cosplay-Wettbewerbe, Künstler, Ausstellungen, Sammlerschnäppchen, Merchandise-Fachhändler, exklusive Extras, Stargäste aus dieser weit, weit entfernten Galaxis und vieles mehr!

Hier sind auch Droiden erlaubt. 😀

#comicconstuttgart #starwars #rebellegion #germanbaseyavin  #community #costuming #Charity #fans #fandom #freunde #friends #confamily #confamillie