Nachtrag aus Kiel

Einen Vorgeschmack, was es heißt, ein „Held“ zu sein, bekamen alle Besucher beim Vortrag „Dressing Rebels & Imperials“ bei der Project Area 51 – Charity Convention in Kiel, den wir zusammen mit unseren Freunden von der 501st Legion – German Garrison hielten. 

Neben allgemeinen Informationen zu den Clubs stellte Richard ausgewählte Kostüme des Imperiums vor und Christian ausgewählte der Rebellen. Am Samstag wurden Kostüm-Regeln, Tipps und Tricks zu einem Jedi- und X-Wing-Piloten-Kostüm vorgestellt, am Sonntag gesellte sich zu dem Jedi eine Leia Organa. Beide standen auch für Fragen und Hinweise zur Verfügung.  

Der Vortrag am Sonntag wurde mit der Auflösung des Gewinnspiels beider Clubs, u. a. der Hauptpreis, Freikarten für den Outpost One, beendet.

Vielen Dank an die German Garrison für die prima Zusammenarbeit und vielen Dank an die Organisatoren. 

Rebellen treffen den „deutschen Luke“

Ein weiteres besonders Highlight bei der Project Area 51 – Charity Convention war, dass wir dort wieder die deutsche Stimme von Luke Skywalker, seines Zeichens Ehrenmitglied der Rebel Legion und der German Base Yavin, Hans-Georg Panczak, treffen und wieder viele schöne Momente mit ihm erleben durften.

Dankeschön.