Sternenhelden sammeln für Hochwasserhilfe

Am 23.07.2021 gab es besonderen Besuch in Dierdorf. Charaktere aus einer weit, weit entfernten Galaxis standen Besuchern vor dem Eingang eines Drogeriemarkts für Fotos zur Verfügung. Die Besucher konnten im Anschluss eine freiwillige Spende für die “Katastrophenhilfe Hochwasser” der Landeshauptstadtkasse Mainz leisten.

Mitglieder der Rebel Legion – German Base Yavin, der The 501st Legion – German Garrison und des Jai’galaar Clans der Mandalorian Mercs waren der Einladung des Filialleiters David Neumann, seines Zeichens großer Star Wars Fan (er steckt im Darth Vader Kostüm), zur Spendenaktion gefolgt.

Es wurden in der Zeit von 15 bis 17 Uhr 800 Euro für die Flutopfer gesammelt.

Vielen Dank für die Einladung, vielen Dank an alle Beteiligte und natürlich vielen Dank an alle Spender!