Rebellen für die DLFH

Auch in diesem Jahr kann leider kein „Science-Fiction-Treffen“ im Technik-Museum Speyer stattfinden, und es gibt stattdessen dort wieder ein „Cosplay-Wochenende“ vom 25. bis zum 26.09.2021.

Daher können wir dort wieder keinen Stand betreuen (lediglich einen Infotisch), um Spenden für den Charitypartner, die „Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe, Aktion für krebskranke Kinder, Ortsverband Mannheim e. V. (DLFH, Link zur Website hier)“, zu sammeln.

Dank der vielen Besucher und Mitspieler, an die wir bei unseren Spielen, wie Würfeln und Tombola, Preise überreichten, konnten wir in den Jahren vor 2020 jeweils eine Spendensumme von etwa 1.000 Euro sammeln. Dies dank Euch! Dank Eurer Mithilfe!

Somit bitten wir Euch nun, wie im vergangenen Jahr, uns dabei unterstützen, auf andere Weise Geld für den Verein zu sammeln: Bitte spendet für die DLFH! Wir haben hierfür bei PayPal einen Money-Pool eröffnet (zum Link hier klicken).

Es gibt keinen Mindestspendenbetrag und auch kein zu erreichendes Spendenziel. Alle können so viel geben wie sie können und mögen. Jeder Cent zählt. Eure Spenden werden zu 100 % an die DLFH weitergeleitet.

Eine Beteiligung an der Aktion ist auch ohne eigenes PayPal-Konto möglich.

Es kann auch eine Spendenquittung ausgestellt werden. Hierzu bitte E-Mail mit Name und Adresse an info@germanbaseyavin.de senden.

Die Aktion läuft vom 01. bis zum 30.09.2021.

Über weitere Aktionen, die unsere Spendensammlung begleiten bzw. ergänzen, informieren Euch hier, auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube (German Base Yavin).

Am Mittwoch, 01.09.2021, unterstützt uns „Last Geek Tonight“. Schaltet ab 19 Uhr bei Twitch ein: https://www.twitch.tv/lastgeektonight

Hope is the way! Hoffnung ist der Weg!

Vielen Dank.

Eure Rebel Legion – German Base Yavin