Charity für die DLFH

Der Monat September steht wieder ganz im Zeichen der Charity für die Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V., somit auch Episode XXIII von German Base Yavin TV:

Zum dritten Mal veranstalten Last Geek Tonight und die German Base Yavin gemeinsam eine Charity-Auktion zugunsten der DLFH. Und dieses Mal ist der Jai’Galaar-Clan der Mandalorian Mercs mit an Bord.

Zusammen mit Sven vom Clan  stellen wir nochmal die Auktion vor und machen einen Abstecher zum Science-Fiction Treffen im Technikmuseum in Speyer vom 24. bis 25. September, denn auch dort gibt es die Möglichkeit bei unserer Tombola für die gute Sache zu spenden.

Vielen Dank an Sven.

#starwars #rebellegion #germanbaseyavin #starwarscosplay #community #costuming #charity #GermanBaseYavinTV #GBYTV #lastgeektonight #jaigalaarclan #dlfh

https://youtu.be/3dHCG8SvcG0