Besuch bei US-Car-Fans

Am Samstag, 28.08.2021, machte sich ein Einsatztrupp von fünf Rebellen auf nach Bingen am Rhein zum Treffen der US Car Fans Gau Algesheim/Rheinhessen.

Bei durchwachsenen bis gutem Wetter agierten die Rebellen Seite an Seite der mit der German Garrison auf dem Gelände nahe des Autohofes Nahetal.

Das Star-Wars-Team war während des gesamten Events präsent. Wir übernahmen die Einlasskontrolle, liefen Patrouillen übers Gelände und standen den Gästen an unserer Sieben-Meter-Tatooine-Wand sowie mit den amerikanischen Straßenkreuzern und Boliden für Fotos zur Verfügung.

Dies wurde durch freiwillige Beiträge in eine Spendenbox zur Hilfe für Flutopfer wertgeschätzt. Dabei kamen etwa 800 Euro zusammen.

Außerdem stand das kostümierte Team am Schnelltest-Mobil der Johanniter für Fotos bereit, um weiterhin Anstoß zu geben, Möglichkeiten im Kampf gegen Coronapademie zu nutzen.

Das Feedback, vor allem vom Gastgeber, war positiv und mit Lob an das ganze Einsatz-Team verbunden.

Text: AlexanderRAE